Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City Stories : Grand Theft Auto: Vice City Stories

  • PS2
  • PSP
Von Kommentieren
Diego-Mendez-Missionen

High Wire

Belohnung: 1500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: schwer

Schon der Anfang ist relativ langwierig, ihr müsst wieder den ganzen Weg zur anderen Insel zurückfahren, ehe ihr den Schrottplatz erreicht. Weiter geht es von dort aus mit dem Helikopter zum Container. Ist dieser erst einmal gesichert, bringt ihr ihn zur Markierung. Als Nächstes folgt ein bewegliches Ziel. Ihr sollt den Container von einem Fahrzeug stehlen. Hier ist es wichtig, dass ihr die richtige Höhe erreicht und über dem Ziel fliegt. Sobald ihr den Container abgeliefert habt, dreht ihr sofort um und fliegt in die Richtung, aus der ihr gekommen seid. Sobald die Markierung erscheint, wisst ihr auch schon, wo es hingeht.

Leider ist die nun folgende Aktion alles andere als einfach. Ihr müsst so schnell wie möglich das Auto erreichen, das noch dazu sehr flott unterwegs ist. Fliegt, so gut es geht, dem Fahrzeug hinterher und versucht, in etwa die richtige Höhe zu erreichen. Ganz vorne angelangt, biegt das Fahrzeug übrigens nach rechts ab und fährt dann an der Straße neben dem Strand entlang zurück. (Berechnet also diese Kurve mit ein, damit ihr nicht wertvolle Zeit mit Umdrehen verschwendet.) Wichtig ist, dass ihr den Analog-Stick relativ weit nach vorne bewegt und trotzdem die richtige Höhe behaltet, um das Fahrzeug auch zu erwischen. Am Ende bringt ihr das Fahrzeug auf das Parkdeck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel