gameswelt.tv

Grand Theft Auto - Rückblick - Special

Victor Vance ist eigentlich Corporal bei der US-Armee. 1984 wird er nach Vice City geschickt, um seinen Dienst auf der Militärstation Fort Baxter anzutreten. Nachdem er für seinen korrupten Vorgesetzten Martinez den Laufburschen gespielt hat, heuert er bei der Trailer Park Mafia an. Er verliebt sich in die Frau des Anführers Marty, der seine Aggressionen gerne an ihr auslässt. Als er wieder mal den Bogen überspannt, tötet Victor Marty. Nun ist er der Kopf der Mafia.

Grand Theft Auto: Vice City Stories Bild 1Grand Theft Auto: Vice City Stories Bild 2Grand Theft Auto: Vice City Bild 1

Zusammen mit seinem Bruder Lance drehen sie einige krumme Dinger in Vice City und legen sich unter anderem mit den Mendez-Brüdern an, woraufhin diese Victor und Lance entführen. Die beiden entkommen und kooperieren mit dem Drogenbaron Ricardo Diaz. Die Lage spitzt sich zu, als die Mendez-Brüder die Frau von Victor entführen und sie bei dem Rettungsversuch stirbt. Getrieben von Rache, zerstört er das Mendez-Anwesen und schaltet auch Martinez auf brutale Weise aus. Doch zumindest Vance werden wir in einigen Jahren wiedersehen.

It's time for the Lance Vance Dance

Nachdem Tommy Vercetti fünfzehn Jahre für die Forelli-Familie im Gefängnis geschmort hat, wird er nach Vice City entsandt, um sich dort um die Drogengeschäfte zu kümmern. Der erste Auftrag geht fürchterlich schief, Kumpel Victor Vance wird erschossen und das Kokain geht verloren. Tommy steckt mächtig in der Patsche und verspricht, sowohl das Geld als auch die Drogen wiederzubeschaffen. An seiner Seite ist Ken Rosenberg, ein schmieriger Anwalt. Zusammen mit Lance erledigt er Aufträge für diverse Unterweltgrößen, bis Tommy herausfindet, dass einer von ihnen für den Hinterhalt verantwortlich war.

B.I.T. Back in Time - Grand Theft Auto: Vice City

Gonzales, so sein Name, wird getötet, was dazu führt, dass Tommy sein eigenes Drogenimperium in Vice City aufzieht. Während Lance immer paranoider und mit seiner Position als rechte Hand unzufriedener wird, kommt die Forelli-Familie Tommy auf die Schliche. Sie wollen ebenfalls ein Stück vom Kuchen abhaben. In Tommys eigener Villa kommt es zum Showdown, in dem er nicht nur Verräter Lance tötet, sondern auch Sonny Forelli umlegt, der zugibt, dass er ihn vor fünfzehn Jahren ins Messer hat laufen lassen. Tommy Vercetti ist der König von Vice City. weiter...

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Grand Theft Auto - Rückblick

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu Grand Theft Auto V

Titel:
Grand Theft Auto V
System:
PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Rockstar Games
Publisher:
Take-Two Interactive
Genre:
Action
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
17.09.2013
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Features:

Xbox 360 PlayStation 3

  • größer als seine Vorgänger
  • 3 spielbare Charaktere
  • zahlreiche Nebenmissionen und Aktivitäten
  • unzählige Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote
  • Englisch mit deutschen Untertiteln
  • begleitende App für Smartphones

Titel aus der Serie:

Weitere Artikel zu Grand Theft Auto V

... alle Artikel anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige