Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Zweiter Trailer ab sofort verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In diesem Moment ist endlich der zweite Trailer zu Grand Theft Auto V erschienen, den ihr natürlich auch hier bei uns sehen könnt (siehe unten). Die Veröffentlichung verzögerte sich zuletzt durch Hurrikan Sandy (wir berichteten). Letztendlich hat es das gute Stück aber doch noch bis zur Veröffentlichung geschafft und enthüllt, wie zu erwarten war, einige frische Details zum Spiel.

Das Wichtigste ist aber nach wie vor: In Grand Theft Auto V schlüpft ihr in die Rolle von gleich drei unterschiedlichen Charakteren. So dürft ihr mit Michael, Trevor sowie Franklin die virtuelle Stadt Los Santos unsicher machen. Laut Angaben des Entwicklers dürft ihr beinahe zu jeder Zeit den Charakter wechseln. Was sagt ihr zum zweiten Trailer des wohl meisterwarteten Spiels des nächsten Jahres?

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (engl.)
Endlich ist er da: Da mit Spannung erwartete neue Trailer zu GTA V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel