Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Zwei neue Screenshots aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft. Nachdem Rockstar Games Ende letzten Jahres aus heiterem Himmel einen ersten Trailer zu GTA V gezeigt haben, wurde es still um den neusten Teil der populären Open-World-Serie. Seitdem machten besonders Gerüchte die Runde. Nun tauchten im Internet allerdings zwei neue Screenshots aus dem Spiel auf.

Die beiden Bilder stammen aus einem Blogeintrag auf der offiziellen Seite von Rockstar. Dort konnten Fans Fragen zu Max Payne 3 und GTA V stellen. Auf die Frage, warum die Entwickler nicht häufiger mit Informationen ans Tageslicht treten, äußerte sich Rockstar, dass sie zur Zeit alle Hände voll und damit zu tun hätten, das Spiel fertigzustellen. Zudem würden nur hundertprozentig akkurate Informationen veröffentlicht. Als schönen Trost rückten sie die zwei hier abgebildeten Screenshots heraus.

Was weiteres GTA-V-Material angeht, müssen sich Fans weiterhin in Geduld üben, denn auch bezüglich eines konkreten Veröffentlichungstermins schweigen die Entwickler nach wie vor.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel