Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Was ist Grand Theft Auto Online?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben der heißerwarteten Veröffentlichung von Grand Theft Auto V, zu dem kürzlich die Special- und Collector's-Editionen angekündigt wurden (wir berichteten), erwartet GTA-Fans dieses Jahr wohl noch mehr zur ihrer Lieblingsserie. Rockstar erwähnt etwas, das sie Grand Theft Auto Online nennen und das reichlich Fragen aufwirft.

Handelt es sich bei Grand Theft Auto Online um ein separates Spiel, das mit dem Hauptspiel ähnlich zusammehängt wie Hitman: Sniper Challenge mit Hitman: Absolution? Oder ist Grand Theft Auto Online nur der offizielle Name des im Hauptspiel integrierten Mehrspielermodus? Dass es Inhalte für Mehrspielerfans geben wird, steht zumindest bereits fest. Ebenso steht fest, dass man in Grand Theft Auto Online Charaktere aus vorherigen GTA-Teilen nutzen können soll. Was vermutet ihr, was hinter Grand Theft Auto Online stecken könnte?

Grand Theft Auto V - Michael. Franklin. Trevor. Trailer
Der neuste Trailer zu GTA V stellt die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor im Detail vor. Here we go!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel