Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Umfassende neue Inhalte für 2014 bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Veröffentlichung der "Deathmatch and Race Creator Tools" zur Erstellung von eigenen Inhalten im Beta-Stadium in dieser Woche, äußerte sich Rockstar über die offizielle Webseite mal wieder zu Grand Theft Auto V. Dabei warf man auch schon einen Blick auf das kommende Jahr 2014.

In diesem werdet ihr euch über mehrere umfangreiche Zusatzinhalte zum Action-Blockbuster freuen dürfen. Von "substantiellen Erweiterungen" der Handlung rund um Michael, Franklin und Trevor ist im entsprechenden Eintrag die Rede, so dass wohl mehrere Story-DLCs im Anflug sein dürfte. "Unerwartete Abenteuer im südlichen San Andreas" stehen ebenfalls auf dem Plan.

Kooperative Überfallszenarien in GTA Online und viele weitere Inhalte, die noch bekannt gegeben werden sollen, sind ebenfalls für 2014 geplant.

User Top 5 - Sexiest Man Alive

Wir stehen für Gleichberechtigung. Videos zu den heißesten Babes machen ja alle (auch wir), aber heute stehen mal die Männer im Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel