Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : Strandliebhaber-Update erscheint nächste Woche

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Grand Theft Auto Online dürfen sich bald auf neue Inhalte freuen. Wie Rockstar Games auf seiner offiziellen Website bekannt gab, erhält der Online-Modus des Open-World-Spiels am 19. November das kostenlose Strandliebhaber-Update, das neben zwei neuen Waffen auch neue Fahrzeuge und Missionen bereithält.

Unter anderem wird es neue Aufträge geben, etwa Rennherausforderungen am Strand, Deathmatches sowie Überlebenskämpfe und Fallschirmsprünge. Passend dazu dürft ihr euch hinter das Steuer diverser neuer Vehikel schwingen. Zur Wahl stehen ein Wüstenbuggy, ein Off-Road-Truck, ein Wohnwagenmobil sowie ein Speed-Bot. Alle vier Fahrzeuge sollen kostenlos erhältlich sein.

Bei den beiden Waffen handelt es sich um die SNS-Pistole und die sogenannte Broken-Bottle-Nahkampfwaffe. Beide Mordinstrumente könnt ihr ebenfalls gratis beim nächstgelegenen Ammu-Nation-Shop ordern. Im Story-Modus sollen die Flinten direkt im Inventar anwählbar sein. Darüber hinaus steht mit dem Update eine Fülle neuer Individualisierungsoptionen für euren Charakter zur Verfügung.

User Top 5 - Sexiest Man Alive

Wir stehen für Gleichberechtigung. Videos zu den heißesten Babes machen ja alle (auch wir), aber heute stehen mal die Männer im Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel