Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Sprecher des Hauptcharakters entdeckt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um Grand Theft Auto V, diesmal bezüglich des Synchronsprechers der Hauptfigur. Dabei soll es sich nämlich angeblich um Ned Luke handeln. Der US-Schauspieler war bereits in bekannten Formanten wie "Law & Order" zu sehen. In dessen Filmographie bei IMDb wird nun GTA V gelistet, in dem er dem Charakter Albert De Silva seine Stimme leihen soll.

Sein Schauspielkollege Jimmy Taenaka hat zudem in einem Twitter-Eintrag zum diesem Thema auf Luke verwiesen. Rockstar Games haben sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Allerdings ist das Actionspiel noch längst nicht erschienen. Es kann also noch viel Zeit bis dahin vergehen, in der wir jede Menge neue Informationen und Gerüchte geliefert bekommen werden.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel