News - Grand Theft Auto V : Premium Online Edition veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Schon länger hielten sich Gerüchte um eine neue Premium Edition des Dauerbrenners GTA V aus dem Hause Rockstar. Genau diese Spielfassung wurde nun direkt veröffentlicht.

Die Spekulationen haben sich bestätigt: Grand Theft Auto V ist ab sofort in einer neuen Fassung erhältlich. Nachdem sich wochenlang die Gerüchte im Netz rankten, hat Rockstar zusammen mit Take-Two nun kurzerhand die Premium Online Edition des Spiels für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Die neue Fassung gibt es bereits im stationären Handel zu kaufen; in der kommenden Wochen folgt dann auch eine digitale Version für Next-Gen-Plattformen sowie dann auch für den PC. Enthalten ist das komplette Story-Erlebnis des ursprünglichen GTA V sowie das volle Paket der sich ständig verändernden Welt von GTA Online. Hier warten alle bisher erschienenen Gameplay-Upgrades und Erweiterungen, inklusive "The Doomsday Heist", "Gunrunning", "Smuggler's Run" und mehr.

Darüber hinaus ist auch das "Criminal Enterprise Starter Pack" enthalten, das auch diverse Inhalte für GTA Online sowie 1.000.000 GTA$ zur Verwendung im Onlinemodus einbringt. Insgesamt hat der DLC einen Gegenwert von 10.000.000 GTA$.

GTA Online - Vapid Flash GT Trailer
Passend zum neuen Spielmodus "The Vespucci Job" erhält GTA Online mit dem Vapid Flash GT auch einen neuen Sportwagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel