Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Portugiesischer Händler listet PS4-Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich weiter, dass Rockstar auch eine Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V auf den Markt bringen wird. Mit Worten hat nun ein in Portugal ansässiger Händler eine PS4-Fassung in sein Sortiment aufgenommen und bietet die kostenpflichtige Vorbestellung für fünf Euro an.

Auf eine Anfrage beim Händler führte dieser aus, dass man die Information habe, dass die Worten-Niederlassungen, wo das vorbestellte Produkt offenbar auch abgeholt werden kann, das "in Frage stehende Spiel verkaufen wird" - gemeint ist dabei die besagte PS4-Variante.

Zuvor tauchte einst bereits bei Amazon.de eine PS4-Fassung des Blockbusters für kurze Zeit auf, ehe der Produkteintrag wieder vom Netz genommen wurde. Bleibt abzuwarten, ob und wann Rockstar eine solche Umsetzung tatsächlich offiziell ankündigen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Felix' High- und Lowlights 2013 - Felix fasst sein 2013 für euch zusammen
Felix fasst sein 2013 für euch zusammen. Was waren seine Highlights, was seine Lowlights?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel