Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : PC-Petition erreicht weiteren Meilenstein

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt wurde es etwas ruhiger rund um das Open-World-Action-Epos Grand Theft Auto V, insbesondere auch was eine mögliche PC-Umsetzung betrifft. Diesbezüglich schweigt sich Entwickler Rockstar weiter aus; eine offizielle Ankündigung lässt immer noch auf sich warten. Ungebrochen ist dagegen das Interesse an der entsprechenden Petition, das Spiel doch noch für den PC umzusetzen.

Eben jene Petition, die bereits seit geraumer Zeit im Netz unterzeichnet werden kann, hat nun den nächsten Meilenstein erreicht. Mittlerweile haben nämlich mehr als 650.000 Spieler unterschrieben, dass sie sich eine PC-Fassung von Grand Theft Auto V wünschen würden.

Der Vorgänger Grand Theft Auto IV wurde damals rund sieben Monate nach dem Release für PS3 und Xbox 360 auch für den PC veröffentlicht. Legt man bei Grand Theft Auto V ähnliche Maßstäbe an, dann würde eine Veröffentlichung im Frühjahr oder Sommer 2014 erfolgen. Wie gesagt: Eine offizielle Ankündigung lässt bis dato aber weiter auf sich warten.

Grand Theft Auto V - Xbox 360 TV-Spot
Diese schmucke Spot GTA 5 Spot für die Xbox 360 Version des Bestsellers wird in der Weihnachtszeit über die TVs flimmern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel