Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Offizielles Lösungsbuch nun vorbestellbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie schon beim Vorgänger erscheint auch für Grand Theft Auto V ein offizielles Lösungsbuch. Der Ratgeber kommt aus dem Hause Brady Games (wir berichteten) und wird am 17. September in den Handel kommen. Das Buch kann ab sofort zum Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden. Brady Games verspricht, mit dem Lösungsbuch jeden Winkel der riesigen Stadt abzudecken.

Das Werk enthält natürlich den gesamten Lösungsweg der Einzelspieler-Kampagne. Die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor werden natürlich ebenso noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen. Nicht fehlen dürfen die Beschreibungen der zahlreichen Minispiele. Ein Schwerpunkt liegt weiterhin auf dem umfangreichen Kartenmaterial, das Hinweise zu den Missionen und den Schlüsselobjekten enthält.

Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer (dt.)
Lange mussten wir warten, nun ist der erste Gameplay-Trailer zu GTA V da. Ihr könnt ihn euch hier in voller Länge anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel