Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 5 : Neues Grand Theft Auto schon dieses Jahr?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Glaubt man dem US-Spielemagazin Game Informer, so könnte es noch in diesem Jahr ein komplett neues Grand Theft Auto von Rockstar North geben. Wie das bekannte Magazin in ihrer nächsten Ausgabe angibt, könnte der neue Vollpreistitel schon zu Weihnachten in den Läden stehen.

Zitat: "Wir sprechen über kein neues DLC und auch keine Sammlung von verfügbaren DLCs, wir sprechen von einem Vollpreisspiel. Wir erwarten diesen Titel im gleichen Stil wie die vorherigen Grand Theft Auto und dass es einen Untertitel wie Grand Theft Auto: San Andreas trägt. Tokyo könnte ein mögliches Setting für das Spiel sein, jedoch sind Details zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar."

Möglich wäre dies, wenn Rockstar für einen neuen Teil die selbe Engine übernehmen würde; Grand Theft Auto: Vice City erschien damals auch schon ein Jahr nach Grand Theft Auto 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel