Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neues Bild aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Ende des vergangenen News-Jahres stand ganz im Zeichen des fünften Teils der beliebten GTA-Reihe. Grand Theft Auto V steht in den Startlöchern und es dauert wohl nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung. Zwar wurde es in diesem Jahr vergleichsweise still um den Open-World-Titel, doch nun wurde ein neues Artwork in einem Gamestop-Shop entdeckt, das ihr unten sehen könnt.

In Grand Theft Auto V schlüpft ihr in die Rolle von Trevor, Michael und Francis. Erstmals in der Reihe könnt ihr beinahe jederzeit zwischen den drei Hauptcharaktern wechseln und auch die Missionen sollen je nach Charakterwahl anders verlaufen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es nicht, allerdings soll das Spiel noch im Frühling 2013 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel