Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neue Verkaufsmarke in Großbritannien geknackt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Blockbuster Grand Theft Auto V ist weiter auf Erfolgskurs und weiter dabei, einen Rekord nach dem anderen zu brechen. Wie GfK Chart-Track nun bestätigte, wurde in Großbritannien eine weitere Verkaufsmarke erreicht.

Auf der Insel haben sich die Disc-Versionen von Grand Theft Auto V demnach mittlerweile über fünf Millionen Mal verkauft. Die Marke ist nun nach 20 Monaten seit der Veröffentlichung gefallen. Bereits vier Wochen nach dem Release des Spiels waren satte drei Millionen Stück verkauft worden.

Unklar ist allerdings, wie sich die einzelnen Spielversionen auf die einzelnen Plattformen aufteilen, der Großteil dürfte aber weiterhin auf die Last-Gen-Plattformen entfallen. Auch die Zahlen der digitalen Spielversion sind nicht bekannt. Im Februar hatte Publisher Take-Two zuletzt betont, dass GTA V weltweit über 45 Millionen Mal ausgeliefert worden sei, darunter auch zehn Millionen Mal für PS4 und Xbox One.

Gameswelt Monthly - April 2015 - Die Spiele im April
Wie gewohnt zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den April 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel