Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Neue Gerüchte zu Spielwelt und Co

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung und dem ersten Trailer zu GTA V brodelt nun die Gerüchteküche. Denn wirklich viel verraten hat das Video nicht. Nun will ein vermeintlicher Mitarbeiter vom offiziellen PlayStation Magazin aus Großbritannien jede Menge Informationen erfahren haben. Er soll ein 30-minütiges Video gesehen haben, das unter anderem einen genaueren Einblick in die Spielwelt Los Santos biete.

Die Stadt soll dabei viermal so groß sein wie Liberty City aus Grand Theft Auto IV. Allerdings sei damit wirklich nur das Stadtgebiet gemeint. Es soll nämlich auch noch weitläufige Außengebiete geben, darunter Strände und Wälder. Mit dem Auto würde man 15 Minuten benötigen, um vom Zentrum der Stadt bis in die ländlichen Gegenden zu gelangen. Dabei soll diese große Spielwelt auch noch viel lebendiger sein als im Vorgänger. So spricht der angebliche Redakteur von Tieren und natürlich jede Menge NPC's, die ihrem Tagesablauf nachgehen. In den Wäldern sollen zum Beispiel Camper in ihren Zelten hocken und Leute mit ihrem Fahrrad herumfahren.

Doch auch zur Spielmechanik gibt es einige vermeintliche Infos: Autos soll man aufwerten und in der Spielwelt liegende Gegenstände als Waffen benutzen können. Außerdem werde man Passanten als Schild nutzen dürfen und die Polizei soll wesentlich intelligenter agieren. Dates mit Frauen soll es jedoch nicht mehr geben. Desweiteren wird sogar von Erdbeben berichtet und von der Möglichkeit, in Häuser einzudringen und sich mit allerlei Gegenständen zu verbarrikadieren. Ob diese Angaben jedoch stimmen, können uns wohl nur Rockstar Games verraten, wenn sie irgendwann mehr vom Spiel zeigen werden.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel