Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Lindsay Lohan verklagt Rockstar Games

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie kürzlich bekannt wurde, plant US-Schauspielerin Lindsay Lohan Rockstar Games zu verklagen. Dies habe den Grund, dass sie sich durch eine Spielfigur  des Open-World-Hits Grand Theft Auto V verunglimpft fühle. Dafür verlange sie Schadensersatzzahlungen von Rockstar Games.

Bei der Spielfigur handelt es sich um Lacey Jonas, die laut Lohan einen "eindeutigen" Bezug zur Schauspielerin habe. Die Anklage bestehe laut Berichten darin, dass nicht nur Lohans Aussehen, sondern auch ihre Stimme und auch Modelinie dargestellt werde. Auch das Hotel Chateau Marmont in West Hollywood sei im Spiel vertreten, in dem Lohan schon einmal gelebt hat. Zu guter Letzt gibt es in dem Spiel eine Szene, in der Lacey Jonas Hilfe sucht, um den Paparazzi zu entkommen.

Die Anklage wurde Mittwoch in einem Gericht in Manhatten eingereicht. Noch gibt es keine Reaktion seitens Rockstar Games - sobald sich in diesem Fall etwas getan hat, erfahrt ihr es bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel