News - Grand Theft Auto V : Launch-Trailer von Forza Motorsport 6 im Rockstar Editor nachgestellt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Der Launch-Trailer von Forza Motorsport 6 wurde jetzt vom YouTuber RavenwestR1 im Rockstar Editor für Grand Theft Auto V nachgestellt.

Neben dem Rockstar Editor wurden von ihm am PC auch verschiedene Mod-Tools genutzt, um so zum Beispiel mehrere Original-Fahrzeuge in das Spiel zu bringen. Beide Videos, der originale und der nachgestellte Launch-Trailer, sind unter der News zu finden.

Das Rennspiel Forza Motorsport 6 ist am 18. September 2015 exklusiv für die Xbox One erschienen und wurde von uns getestet. Grand Theft Auto V war zuerst für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Später wurde das Open-World-Spiel aber auch noch für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht.

Forza Motorsport 6 - Launch Trailer
Mitte September wird Forza Motorsport 6 für die Xbox One erscheinen; schon kurze Zeit vorher steht hier der Launch-Trailer zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel