News - Grand Theft Auto 5 : Krass: Mod macht das Spiel so realistisch wie nie zuvor

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Viele kluge Köpfe arbeiten immer wieder an beeindruckenden Mods für Grand Theft Auto V. Der Modder Razer sprengt mit seiner Mod nun alles grafisch bisher Dagewesene. So realistisch sah GTA 5 noch nie aus!

Es gibt bereits einige Mods für Grand Theft Auto V, die zeigen, wie viel man aus dem Spiel herausholen kann. Man erinnere sich nur an die icenhancer-Mod, die GTA V damals auf ein neues, grafisches Level hob. Das neueste Projekt namens NaturalVision Remastered zieht dagegen aber noch einmal deutlich an und verweist alle bisherigen Grafik-Mods auf die hinteren Plätze.

Die Anstrengungen rund um die Mod gehen dabei weit über das Schieben einiger Regler hinaus. Das Wettersystem, Lichteffekte, Farben und weit mehr wurden im Laufe der Entwicklung komplett verändert und angepasst. Auf der Seite für gta5-mods.com gibt der Entwickler an, mittlerweile über 1200 Stunden innerhalb der letzten sechs Monate in das Projekt investiert zu haben.

Das ist wirklich kurios: Top 10: Fun Facts zu GTA

Dazu sah er sich auch rund 40 Stunden Video-Material und Fotos von der Umgebung Los Angeles an, um ein möglichst realistisches Bild zu haben. Was bisher bei der Arbeit entstanden ist, ist mehr als nur beeindruckend, aber seht selbst:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel