News - Grand Theft Auto V : Kostenlose GTA$ + neue Premium Edition geplant?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Für Rockstar Games und Publisher Take-Two Interactive ist Grand Theft Auto V immer noch ein absoluter Glücksfall, der dank GTA Online unglaubliche Umsätze einfährt. Möglicherweise steht nun auch ein weiterer Release des Spiels bevor.

Rockstar Games und Publisher Take-Two könnten womöglich die Veröffentlichung einer weiteren Edition des Blockbusters und Dauerbrenners Grand Theft Auto V planen. So ist ausgerechnet bei Amazon Deutschland kurzzeitig ein neuer Produkteintrag für eine Premium Edition des Spiels aufgetaucht, die so bislang noch nicht angekündigt wurde.

Schenkt man dem Eintrag, der mittlerweile wieder aus dem Netz genommen wurde, Glauben, dann kommt die neue Fassung zum Preis von 69,95 Euro für PS4 und Xbox One auf den Markt. Auch einen Release-Termin nannte dieser mit dem 23. März 2018 bereits, so dass die Wartezeit womöglich nicht zu lange ausfallen wird. Zu den konkreten Inhalten ist indes nichts bekannt und ob es eine solche Premium Edition wirklich geben wird, bleibt abzuwarten. Schließlich steht eine offizielle Ankündigung auch noch aus.

Unterdessen kommen Spieler von GTA Online mal wieder voll und ganz auf ihre Kosten. Wer sich zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen dem 16. und 26. Februar 2018 in den Onlinemodus einloggt, der erhält eine "Steuererstattung" von 250.000 GTA$ für lau. Wer diese anschließend im gleichen Zeitfenster fleißig wieder ausgibt, kann sich auf die ausgegebene Summe zudem eine Rückvergütung in Höhe von 10 Prozent (bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$) sichern. Diese wird nach einem Login ab dem 27. Februar 2018 im Zeitraum bis zum 06. März 2018 gutgeschrieben.

Top 10 - Die verrücktesten Bestrafungen für Cheater
Cheaten ist kacke, erst recht in Multiplayermodi. In diesen zehn Spielen verstanden die Entwickler gegenüber Schummlern keinen Spaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel