Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 5 : Kommt wohl nicht 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Analyst Michael Pachter war sich sicher: Schon 2010 soll Grand Theft Auto 5 auf die Bildschirme zurückkehren. Offenbar sollte er aber nicht Recht behalten, wie Publisher Take 2 im Rahmen der Veröffentlichung des aktuellen Finanzberichtes nochmals bestätigte. Demnach sei GTA ein starkes Franchise, dass keine jährlichen Veröffentlichungen braucht, besonders auch im Hinblick auf die für Take 2 profitablen Zusatzinhalte The Lost and Damned sowie The Ballad of Gay Tony.

Angesichts der jüngsten Aussage von Dan Houser von den Entwicklern Rockstar Games, man habe sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Interviews Mitte November noch gar nicht für einen Handlungsort entschieden, hätte uns eine Veröffentlichung im kommenden Jahr auch sehr überrascht.

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - Yusuf Amir Character Clip
Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der neuen Episode The Ballad of Gay Tony hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist auch erstmals zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel