Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Könnte es auch für die Wii U kommen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über kaum ein anderes Spiel wird derzeit so viel spekuliert wie Grand Theft Auto V. Die Internetseite Product-Reviews stellt sich nun die Frage, ob der heiß erwartete Open-World-Titel von Rockstar Games nicht nur für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint, sondern auch für Nintendos Wii U. Immerhin hat die Konsole annähernd die gleiche Leistung wie die Konkurrenz. Zudem bietet das Wii U GamePad die Möglichkeit, exklusive Features in GTA V auf dieser Plattform einzubauen. Als Beispiel nennen die Kollegen Minispiele, die sich nur mit dem Touchscreen steuern lassen.

Su unwahrscheinlich wäre eine Veröffentlichung des Spiels für die Wii U nicht, zumal Rockstar bis heute nicht verkündet hat, für welche Systeme Grand Theft Auto V denn nun erscheinen wird. Derzeit ist also noch alles möglich. Es steht ja auch nach wie vor aus, wann der Titel auf den Markt kommen wird. Analysten rechnen mit einer Veröffentlichung im nächsten Frühjahr.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel