Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : iFruit-App jetzt auch für Windows Phone erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Rockstars Open-World-Hit Grand Theft Auto V haben sich viele Spieler schon die begleitende App für ihr Smartphone heruntergeladen. Leider war die iFruit-App bislang nur für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Jetzt veröffentlichte Rockstar die App auch für Besitzer eines Windows Phones.

Ab sofort steht die App für Windows Phone 8 zum herunterladen bereit. Die Anwendung umfasst ingesamt 218 Megabyte. Sie hat alle Funktionen, auf die auch schon iOS- und Android-User zurückgreifen können.

GWTV News - Sendung vom 19.11.2013
Erster DLC zu GTA V ist draußen, Valve hat Virtual-Reality-Set in Entwicklung, Gran Turismo 6 mit Microtransactions, Tomb Raider eventuell auch für Next Gen und Zelda: A Link Between Worlds hatte ursprünglich ein anderes Konzept.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel