Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Geldpaket ab sofort verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Rockstar auf seiner offiziellen Website mitgeteilt hat, wird das Stimulus Pack, das euch einen Geldbetrag von 500.000 GTA$ einbringt, ab sofort auf euer GTA-Online-Bankkonto transferiert. Demnach soll der Betrag jedoch nur an Spieler ausgezahlt werden, die sich mindestens ein Mal im Monat Oktober im Online-Modus angemeldet haben.

Laut Rockstar kann der Geldsegen rund zwei Tage benötigen, bis dieser auf euer Konto gutgeschrieben wurde. Der Entwickler möchte sich am Freitag wieder zu Wort melden, sobald die Transaktion an alle Spieler vollzogen wurde. Darüber hinaus kündigt Rockstar für die kommenden Monate neue Inhalte und Social Events an. Wir halten euch hierbei weiter auf dem Laufenden.

Grand Theft Auto V - Felix auf der Suche nach Geld - Teil 1
Was brauchen wir alle ständig in GTA V? Geld! Felix macht sich auf die Suche nach den grünen Scheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel