News - Grand Theft Auto V : Franklin-Sprecher bestätigt Story-DLC

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

In einem Interview sprach Shawn Fonteno, der Sprecher von Franklin aus Grand Theft Auto V, über die Arbeit an einem Story-DLC für das Spiel. Ursprünglich hatte man mit einer Erweiterung des Hauptspiels für 2014 gerechnet. Bisher blieb ein DLC mit neuen Missionen für Trevor, Michael und Franklin aber aus.

In einem Interview mit Jack Thriller sagte Fonteno, dass er momentan an der Erweiterung arbeite und er dieses Projekt so schnell wie möglich beenden möchte. Was das für den Erscheinungstermin eines DLC-Pakets zu bedeuten hat, ist schwer zu sagen. Immerhin kann man sich sicher sein, dass Rockstar an einer Erweiterung arbeitet.

Das komplette Interview findet ihr unter dieser News verlinkt. Fonteno spricht zudem über seinen Lebenslauf und seine Musik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel