Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Erscheint die PC-Version noch im März?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wann kommt Grand Theft Auto V für den PC? Gerüchte gab es bereits haufenweise, offiziell bestätigt wurden sie aber nie. In den letzten Monaten wurde unter anderem immer wieder der März 2014 genannt, wie auch jetzt von der Website Retinadesgastada.com.br. Sie wollen in einem Interview mit dem Geschäftsführer des brasilianischen Online-Distributors Nuuvem erfahren haben, dass die PC-Version am 12. März erscheinen soll.

Noch wurde das Interview nicht veröffentlicht, Retinadesgastada gab die Information aber vorab per Twitter bekannt. Rockstar äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten, weshalb die Meldung genauso wahr wie falsch sein kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel