Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Der nächste Trailer ist im Anflug

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 wartet, der darf sich nun auf ein weiteres Goodie freuen. Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, wird Rockstar Games nämlich in Kürze einen weiteren Trailer veröffentlichen.

Wie die Entwickler über das hauseigene Rockstar Newswire bekannt gaben, wird der neueste offizielle Trailer am morgigen 29. August 2013 verfügbar sein. Eine exakte Uhrzeit für die Veröffentlichung des Clips gibt es gegenwärtig noch nicht.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden; den Trailer wird es dann natürlich auch auf Gameswelt und GamesweltTV geben. Stay tuned!

Grand Theft Auto V - Online Trailer (dt.)
Die ersten Szenen zum neuen Multiplayer-Modus aus Grand Theft Auto V. Nun auch in Deutsch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel