Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Cunning Stunts: Neue Rennen, Fahrzeuge und mehr

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab heute warten in der GTA-Online-Erweiterung Cunning Stunts einige Neuheiten auf Rennfahrer. So gibt es neue Rennen, Fahrzeuge, Boni und einiges mehr.

Ab heute gibt es fünf neue Stuntrennen für GTA Online: Cunning Stunts. In der nächsten Woche wird mit der Veröffentlichung des Creators für Stuntrennen das Talent der Creator-Community befeuert und nach euren verrücktesten Streckenkreationen verlangt. Im Folgenden könnt ihr euch einen Überblick über die neuen Stuntrennen dieser Woche verschaffen, wie aus einer Pressemitteilung zu entnehmen ist:

Chiliad (Supersportwagen)

Der Mount Chiliad hat ganze Generationen von Künstlern, Hippies und Todessekten inspiriert. Nur der demografischen Kernzielgruppe von Los Santos hatte er bislang herzlich wenig zu bieten: den draufgängerischen Supercar-Enthusiasten. Das ändert sich rapide mit diesem Stuntrennen über den markantesten Gipfel von San Andreas.

Ha! Zwei Oh! (Sportwagen)

Nach einem langen Bürotag und der Hoffnung, dass der IT-Typ nicht im Internet-Suchverlauf herumschnüffelt, gibt es doch nichts Erfrischenderes als die frische Meeresbrise und den Salzgeruch des Wassers, das über die Rennstrecke schwappt und euren Motor absaufen lässt. Ein Stuntrennen für Sportwagen. Profitipp: Bringt eure Bikinihöschen mit.

Über sieben Brücken (Motorräder)

Schon klar, dass Superbikes mit Zwei-Liter-Triebwerken nicht dafür entworfen wurden, so viel Zeit im freien Flug über Industriegebieten zu verbringen. Aber jeder Schritt eines Evolutionsprozesses ist halt schwer für die Pioniere. Sehr sprunglastiges Punkt-zu-Punkt-Stuntrennen.

Vespucci (Supersportwagen)

Am Strand von Los Santos gibt es so viel mehr als nur goldenen Sand, verseuchtes Wasser und Steroidmissbrauch. Er ist auch der perfekte Schauplatz für ein Stuntrennen über einen gewundenen Rundkurs, bei dem der kleinste Fehler euch und euren Millionen-Dollar-Supersportwagen auf den Meeresgrund schickt. Hey, das ist sogar noch cooler als das Riesenrad!

La Ola (Motorräder)

Wer sagt denn, dass man sich bei Windstärke 12 mitten auf dem Pazifik rumtreiben muss, damit man so seekrank wird, dass man am liebsten sterben möchte? Dieses ganz spezielle Gefühl gibt es bei diesem Küsten-Stuntrennen für Motorräder kostenlos.

Neue Fahrzeuge

Drei neue Fahrzeuge – Bravado Sprunk Buffalo, MTL Dune and Vapid Contender – sind ab heute ebenfalls neu in GTA Online verfügbar. Von Mittwoch, den 27. Juli, bis Freitag, den 29. Juli, erhaltet ihr in allen Rennen der Stunt-Serie doppelte GTA$ und RP. Ihr könnt nicht nur über die pinken Markierungen auf der Karte in Stunt-Serien-Spielelisten einsteigen, sondern auch direkt aus dem GTA-V-Startbildschirm heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel