News - Grand Theft Auto V : Britisches Model moderiert einen Radio-Kanal im Spiel

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Das lange Warten hat bald ein Ende. Am 17. September erscheint Rockstars Open-World-Spiel Grand Theft Auto V für PlayStation 3 und Xbox 360. Wenn ihr das Spiel an diesem Tag in das Laufwerk eurer Konsole einlegt, dann könnt ihr dort auch die Stimme von Cara Delevingne hören. Delevingne ist ein Model aus Großbritannien, die im Spiel ihren Auftritt haben wird.

Das britische Model ist einer der DJs der Radio-Stationen, die es in Grand Theft Auto V zu hören gibt. Dies gab Cara Delevingne via Instagram bekannt. Welchen Sender die junge Dame dort moderieren wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Trailer-Pack #01 - Die besten Trailer der Woche
Die besten Trailer der abgelaufenen Woche. Heute u.a. mit Grand Theft Auto V, Call of Duty: Ghosts und Assassin's Creed IV: Black Flag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel