Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Britischer Händler startete Vorverkauf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um die Entwicklung von Grand Theft Auto V halten sich wacker. Dass Rockstar Games nicht an einem neuen Teil der Serie arbeitet, ist aber auch nahezu undenkbar. Bei dem Erfolg, den GTA bisher hatte, muss früher oder später ein neuer Ableger erscheinen.

Der britische Händler Gamestation, welcher zur großen Handelskette GAME Group gehört, listet Grand Theft Auto V nun in seinem Sortiment und hatte anscheinend sogar schon den Vorverkauf gestartet. Ein Kassenbon vom 1. Juli belegte nämlich, dass der Titel bereits vorbestellbar sei. Allerdings stoppte Gamestation den Vorverkauf wieder, nachdem diese Nachricht ihren Weg durch das Internet gemacht hatte.

Der Händler nannte übrigens auch ein Veröffentlichungsdatum: Januar 2012 . Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt. Schließlich ist GTA V noch nicht angekündigt, daher ist wohl eher nicht mit einer so frühen Veröffentlichung zu rechnen. Dass das Spiel aber 2012 auf den Markt kommen könnte, klingt nicht unrealistisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel