Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Bekommt neue Radio-Station spendiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rockstar hat heute per Pressemeldung das Album "The Alchemist and Oh No Present: Welcome to Los Santos" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine genre-übergreifende Sammlung neuer Musikstücke, die exklusiv in der PC-Version von Grand Theft Auto V zu hören sein wird. Eine Woche nach dem Release des Spiels wird dann auch das Album selbst via Mass Appeal Records ab dem 21. April erhältlich sein.

"Welcome to Los Santos" bringt neue von The Alchemist und Oh No in Zusammenarbeit mit Woody Jackson und Tangerine Dream komponierte Instrumental-Stücke. Darüber hinaus wirkten diverse Gäste aus allen Musikbereichen mit, unter anderem Earl Sweatshirt, Little Dragon, Phantogram, Freddie Gibbs, Killer Mike und mehr.

In der PC-Version von Grand Theft Auto V wird es einen neuen von The Alchemist und Oh No moderierten Radiosender namens "The Lab" geben, auf dem das Album zu hören sein wird. Die erste Single-Auskopplung aus dem Album könnt ihr euch hier via Soundcloud anhören.

Grand Theft Auto V - GTA Online Heists Trailer
Mehr Raubüberfälle, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Bekleidung und noch viel mehr erwartet euch in diesen neuen Heists-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel