Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Auch AMD veröffentlicht optimierte Treiber

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Nvidia gestern hat nun auch AMD in Anbetracht der heutigen Veröffentlichung von Grand Theft Auto V für den PC neue optimierte Treiber für die hauseigenen Grafikkarten veröffentlicht. Allerdings handelt es sich bei den Catalyst-Treibern der Version 15.4 noch um eine Beta-Version.

In der Beschreibung wird der Rockstar-Blockbuster explizit namentlich erwähnt, nachdem zuvor Corporate Vice President Roy Taylor bereits bestätigte, dass die neue Catalyst-Version spezielle Anpassungen für den Rockstar-Titel beinhalte. Interessierte können den Download hier über die AMD-Webseite starten.

Grand Theft Auto V - Rockstar Editor Overview Trailer (engl.)
Mit dem Rockstar Editor stellen die Macher hier ein leistungsfähiges Video-Tool der PC-Version des Spiels vor, das unter anderem spezielle Kameramodi, Filter und verschiedene Anpassungsmöglichkeiten für Schärfentiefe und Tonmischung bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel