Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Aktuelle Termin-Gerüchte ein Fake

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da Rockstar Games weiterhin einen Veröffentlichungstermin für das neue Grand Theft Auto V schuldig bleibt, gibt es immer wieder neue Gerüchte rund um dieses Thema. Zuletzt tauchte ein Screenshot einer mutmaßlich geleakten Infoseite zum Spiel auf, aus der hervorging, dass eine Veröffentlicung noch vor Weihnachten 2012 über die Bühne gehen solle. Dabei handelt es sich aber offenbar um einen Fake.

So berichten nun die englischsprachigen Kollegen von CVG, dass besagtes Bild von einem Dritten manipuliert worden sei und Fehlinformationen beinhalte. Rockstar selbst hat sich zu den neuesten Gerüchten nicht geäußert und fährt damit, wie schon bei vorherigen Spekulationen, weiter seine Schiene, keine Stellungnahmen zu veröffentlichen. Der Grund dafür ist einfach: Es gebe schlicht und ergreifend zuviele Gerüchte, weshalb es mit zuviel Aufwand verbunden wäre, jedes einzelne zu bestätigen oder zu dementieren.

In Bezug auf Grand Theft Auto V kann man wohl ohne Umschweife bestätigen, dass das zutrifft. Eine ganz einfache Lösung für das Problem gibt es allerdings eben auch: einfach einen Termin offiziell bekannt geben!

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel