Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - No more Hot Coffee : Patch gegen die Mod erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die PC-Version von 'GTA: San Andreas' ist der erste Patch erschienen. Doch weniger die Bekämpfung lästiger Bugs oder Ungereimtheiten stehen in diesem Update im Vordergrund, sondern vielmehr die Verhinderung der Aktivierung der umstrittenen 'Hot Coffee'-Mod. Diese schlüpfrige Modifikation für den Titel hatte eine hitzig geführte Diskussion zur Folge und führte in den USA zu ernsten Konsequenzen für Take Two Interactive 1.

Bis zur Veröffentlichung einer 'sauberen' neuen Version von 'GTA: San Andreas' soll nun der Patch v1.01 zum einen dafür sorgen, dass 'Hot Coffee' auch bei einer Installation der Mod nicht mehr funktioniert. Zum anderen wurden, wie bei Updates eigentlich üblich, Bug-Ursachen beseitigt. Außerdem können schmutzige Autos nun gewaschen werden und zerstörte Fahrzeuge werden in der richtigen Farbe dargestellt. Wer allerdings weiter den Sex-Minispielchen in 'Hot Coffee' nachgehen möchte, muss auf die Verbesserungen des Patches verzichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel