Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Los Santos: Frank Tenpennys Missionen


1. Burning Desires

Grand Theft Auto: San Andreas

Habt ihr einige Missionen mit OG Loc erledigt, wird euch Officer Frank Tenpenny nach einer Weile auf eurem Handy anrufen und zu sich bestellen. Nach dem netten Gespräch mit ihm und seinen Kollegen macht ihr auf den Weg zu den Molotow-Cocktails, welche ihr in einer kleinen Gasse findet. Nun solltet ihr euch noch eine Rüstung besorgen, denn sobald ihr die Molotow-Cocktails auf das Gang-Haus werft, stürmen euch die Widersacher entgegen. Werft einen in jedes der fünf Fenster; nicht zu hoch, da ihr sonst nicht trefft. Gehen euch die Geschosse aus, tauchen neue an jeder Seite des Hauses auf, die ihr mitnehmen könnt. Sind alle Fenster eingeworfen, folgt eine Zwischensequenz: Ein Mädchen befindet sich noch im Haus und ihr müsst es retten. Lauft ins Haus und sucht als erstes die Küche auf, um einen Feuerlöscher zu finden.

Rennt dann die Treppe links hinten in dem großen Zimmer hinauf. Unterwegs zu Denise müsst ihr ein Feuer löschen. Habt ihr sie erreicht, beginnt das Haus einzustürzen. Macht euch schnell auf den Weg nach draußen und räumt ihr weiter den Weg frei. Die Feuer löscht ihr am besten, indem ihr direkt auf den Fußboden zielt und euch so nahe wie möglich an die Flammen stellt. Draußen angekommen, habt ihr eine neue Freundin. Nun schnappt ihr euch noch schnell den Low-Rider und fahrt sie dann nach Hause in die Grove Street.

2. Gray Imports

Die zweite Mission mit Officer Frank Tenpenny: Nach der Einführung solltet ihr euch zunächst ein wenig Ausrüstung besorgen: Vor allem eine AK kann hier sehr hilfreich sein. Macht euch dann auf den Weg in die Docks. Schaut euch die Zwischensequenz an und fahrt dann in den Hof; jetzt helfen euch nur noch eure Waffen. Schaltet einen Gegner nach dem anderen aus – ohne ausreichend Munition oder Rüstung seht ihr hier schnell alt aus. Geht am besten rechts an den LKWs entlang und dann über die Kisten, damit euch die Gabelstapler-Fahrer nicht erwischen. Bei dem Tor angekommen, zerschießt ihr dann das Keypad, um euch Einlass zu verschaffen.

Grand Theft Auto: San Andreas

Hier gilt es, weitere Gangster zu liquidieren. Bewegt euch vorsichtig von Ecke zu Ecke und nehmt unterwegs Waffen sowie Rüstung auf, dann sollte euch nichts passieren. Seid ihr schließlich oben angekommen, beginnt der Russe zu rennen. Ihr habt hier zwei Möglichkeiten: Entweder verfolgt ihr ihn oder aber ihr erschießt ihn, bevor er fliehen kann. Habt ihr noch Munition für die AK, solltet ihr auf jeden Fall die zweite Variante wählen, da die Fahrt recht schwierig werden kann. Alternativ könnt ihr ihm auch bis zu seinem Auto folgen, ihn rauswerfen und dann überfahren. So oder so ist die Mission dann geschafft und es geht noch einmal mit Sweet weiter.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel