Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Zurück in Los Santos: Sweets Missionen


1. Beat Down on B-Dup

Fahrt zu B-Dups Haus und dann weiter nach Glen Park. Erledigt die hier anwesenden Ballas und wieder startet ein Bandenkrieg, der nach dem bekannten Schema abläuft. Achtet wiederum vor allem auf Sweet, damit er nicht zu sehr ins Kreuzfeuer gerät und sein Leben lässt – er darf auf keinen Fall sterben. Nach der Zwischensequenz erledigt ihr dann alle Wachen rund um B-Dups Haus mit der AK und tretet dann in den roten Zylinder, wenn alle am Boden liegen. Das war schon alles!

2. Grove 4 Life

Ein weiterer Bandenkrieg, wiederum nach dem bekannten Schema. Schnappt euch ein paar Begleiter, fahrt mit ihnen nach Idlewood und schaltet dann alle Gegner aus, am besten wieder mit der AK. Auch eine Rüstung ist zuvor natürlich äußerst sinnvoll. Bringt danach Sweet nach Hause und ihr habt es geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel