Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Las Venturas: Frank Tenpennys Missionen


1. Misappropriation

Grand Theft Auto: San Andreas

Tenpenny hat wieder einmal einen – leider wenig lukrativen – Auftrag für euch. Ihr sollt ein Dossier beschaffen und den Besitzer natürlich eliminieren. Schnappt euch ein schnelles Auto und fahrt raus aufs Land. Falls ihr die Mission verhaut, dürft ihr diesen Teil übrigens erfreulicherweise einmal überspringen. Am Ziel angekommen, erledigt ihr möglichst alle Gegner mit einer AK und steigt dann in den Hubschrauber, um den Flüchtigen zu verfolgen. Nach einer Weile wird er landen, ihr tut das auch. Entweder schaltet ihr ihn nun direkt auf der Landeplattform aus oder ihr verfolgt ihn durch das Parkhaus und über die Straßen mit dem Auto, um ihn hier zu liquidieren; direkt am Landepunkt ist aber natürlich einfacher. Sammelt nun noch das Dossier auf und ihr habt es geschafft.

2. High Noon

Habt ihr 'Freefall' und 'Misappropriation' erledigt, wird sich Tenpenny wieder per Handy bei euch melden. Fahrt dann zu ihm, in den Westen der Wüste. Nach der Zwischensequenz flieht Pulaski und ihr müsst ihn verfolgen. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr vor seiner Flucht noch mindestens einen Reifen zerschießen – wenn nicht, wird es schwieriger. Steigt in den Buggy und fahrt ihm nach. Rammen ist kein Weg zum Erfolg, also versucht es mit Drive-Bys. Nach einer Weile wird Pulaski aussteigen und ihr könnt ihn mit AK oder Uzi erledigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel