Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Las Venturas: Salvatore Leones Missionen


1. Freefall

Freefall ist ein wenig schwierig ausfindig zu machen. Zunächst müsst ihr die beiden Missionen mit Ken Rosenberg sowie alle mit Woozie bestanden haben, dann könnt ihr erneut in das Four Dragons gehen. Lauft hier in den roten Zylinder, um eine Zwischensequenz auszulösen, welche den Titel 'Fish in a Barrel' trägt. Danach lauft ihr draußen ein bisschen rum, bis ihr einen Anruf erhaltet: Fahrt so schnell wie möglich zum Flughafen und dort in den großen Hangar, wo ein kleines Flugzeug bereit steht – die Pilotenausbildung war also doch nicht völlig umsonst. Fahrt auf die Startbahn und hebt ab. Im Gegensatz zu den vorherigen Modellen hat dieses Flugzeug übrigens kein einklappbares Fahrgestell, also keine Aufregung. Steuert dann immer in Richtung des herannahenden Flugzeugs und fangt es unbedingt noch über dem Meer ab. Dreht dann um und fliegt von hinten durch den roten Kreis, um kein Risiko einzugehen. An Bord erledigt ihr die vier Wachen mit gezielten Schüssen und anschließend noch den Piloten. Dann übernehmt ihr den Flieger und bringt ihn sicher nach Las Venturas.

2. Saint Mark's Bistro

Grand Theft Auto: San Andreas

Habt ihr 'Freefall', 'High Noon' und 'Madd Dogg' erledigt, werdet ihr einen erneuten Handy-Anruf erhalten. Macht euch dann auf den Weg in Caligula's Palace und holt euch die Mission ab: Es geht zurück nach Liberty City! Fahrt zum Flughafen und steigt in den Jet. Hebt ab und macht euch auf den Weg gen Osten. Nach einer Weile findet ihr euch dann tatsächlich in Liberty City wieder – von der Stadt selbst bekommt ihr allerdings fast nichts zu sehen. Knallt die Typen vor euch mit einer Shotgun ab, werft dann ein paar Molotow-Cocktails über die Brüstung nach unten, um auch die nächsten Widersacher zu erwischen. Folgt dann dem Weg nach draußen und erledigt die letzten Feinde mit einer AK. Das war schon alles: Ihr seid wieder im Flugzeug und fliegt zurück nach Las Venturas. Landet auf dem Flughafen und die Mission ist geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel