Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Las Venturas: Ken Rosenbergs Missionen


1. Intensive Care

Grand Theft Auto: San Andreas

Endlich einmal wieder eine Mission, die ein bisschen mehr Spaß verspricht: Nach der Einleitung steigt ihr in ein Auto, das nicht zu langsam ist, aber dennoch etwas aushalten kann. Fahrt zum Krankenhaus – Johnny ist bereits unterwegs. Auf der Karte seht ihr nun drei rote Punkte: Fahrt zu einem und rammt ihn; es wird der falsche sein. Einer der anderen beiden ist es – welcher lässt sich leider nicht eindeutig sagen. Rammt also auch den nächsten und wenn es der richtige ist, rammt ihn so lange, bis die Fahrer aussteigen und ihr sie mit Uzi oder AK erledigen könnt. Steigt dann in den Krankenwagen und fahrt in die Fleischfabrik. Die verfolgenden Gangster sind so langsam und wenig zahlreich, dass sie euch nichts anhaben können. Wichtig ist nur, dass ihr den Krankenwagen nicht zu stark rammt, damit er nachher noch zur Rückfahrt zu gebrauchen ist.

2. Meat Business

Vor der Mission wollen wieder einmal AK und Rüstung gekauft werden, denn ein weiteres Schlachtfest erwartet euch. Fahrt wieder zu der Fleischfabrik und schaut euch die Zwischensequenz an, die einen unerfreulichen Ausgang nimmt. Ihr müsst euch nun einen Weg nach draußen bahnen und dabei auf Ken aufpassen, damit er nicht liquidiert wird. Im Prinzip ist es ganz einfach, wenn ihr gut mit der AK umgehen könnt. Das möglichst schnelle R1+Kreis-Drücken zahlt sich hier einmal mehr aus. Tötet nun zunächst jeden Gegner im ersten Raum, bis Ken mit einem Feuerlöscher antrabt. Schaltet währenddessen schon die Widersacher in der nächsten Passage aus – wenn ihr Glück habt, wird sich Ken einfach zurückhalten und somit keine Gefahr laufen, zu sterben. Die Hinweise, welche euch das Spiel gibt, könnt ihr im Prinzip missachten. Passt lediglich im allerletzten Abschnitt auf, da hier die Gegner über euch hocken und schlecht zu erfassen sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel