Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Die Wüste: Flughafen-Missionen


1. N.O.E.

Grand Theft Auto: San Andreas

Habt ihr die Flugschule bestanden, geht es mit Mike Toreno auf dem Flughafen vor dem großen Hangar weiter. Hier dürft ihr nun beweisen, ob ihr wirklich etwas gelernt habt: Fahrt das Flugzeug mit X aus dem Hangar und auf das Rollfeld. Startet es dann, zieht das Fahrgestell ein und fliegt los. Wichtig: Ihr dürft nicht über einen längeren Zeitraum höher als vielleicht 10 Meter fliegen, da euch sonst die Army auf den Fersen ist. Am einfachsten ist es, erst ganz nach Westen zu fliegen und dann die Küste entlang über das Meer – zurück genauso. Habt ihr das Ziel schließlich erreicht, fliegt ihr einfach kurz durch den roten Kreis und kehrt um. Landet dann wieder auf dem Rollfeld und schon habt ihr alle Flug-Missionen bewältigt.

2. Stowaway

Die Mission besteht im Prinzip aus zwei kurzen Teilen, von denen allerdings nur der erste schwierig ist, sofern ihr volle Health und ein bisschen Muskeln habt: Fahrt nach dem Start mit voller Geschwindigkeit auf das Flugzeug zu. Weicht den rollenden Fässern aus und fahrt zwischen den beiden Autos hindurch, um möglichst schnell auf die Rampe zu kommen. Seid ihr im Flugzeug, müsst ihr weiterhin den Fässern ausweichen, indem ihr euch jeweils zwischen die Kisten drückt – hier warten dann Gegner auf euch. Schusswaffen solltet ihr nicht einsetzen, also greift zu euren Fäusten. Arbeitet euch so durch das Flugzeug vor, bis alle ausgeschaltet sind. Platziert dann ganz am Ende eine Rucksackbombe, schnappt euch den Fallschirm und springt wieder nach unten.

3. Black Project

Vor dieser Mission solltet ihr unbedingt Rüstung und eine AK kaufen, denn es geht wieder einmal zur Sache. Ihr startet am Abend direkt vor der Einrichtung. Schießt zunächst mit dem Scharfschützengewehr so viele Wachen in der Nähe ab, wie es möglich ist. Weicht dann den Scheinwerfern aus und macht euch auf den Weg zu einem Turm, von dem aus ihr weitere Gegner erledigt. Dann solltet ihr nach einer Weile das Gebäude betreten können. Werdet ihr zuvor entdeckt, ist das auch kein Problem: Macht euch auf den Weg zu dem markierten Lüftungsschacht und steigt so ins Gebäude ein. Nun kommt der schwierige Part; nicht etwa weil es so komplex wäre, sondern weil euch unzählige Widersacher jagen. Durchsucht die Anlage, bis ihr in den Raum mit dem Radarschirm kommt, um die Abschussanlagen draußen auszuschalten. Dann solltet ihr einen Raum aufspüren, in dem eine große verschlossene Tür ist. Liquidiert den Wissenschaftler dort und schnappt euch seine Keycard, um weiterzukommen. Im folgenden Abschnitt lauft ihr die Treppen hinunter und erledigt vorsichtig einen Gegner nach dem anderen – ohne genügend Munition seht ihr jetzt alt aus. Unten angelangt, holt ihr euch das Jetpack und fliegt nach oben.

4. Green Goo

Grand Theft Auto: San Andreas

Eine simple Aufgabe, wenn ihr zielsicher mit einer Uzi umgehen könnt: Fliegt mit dem Jetpack in Richtung des Zuges. Schwebt nun über ihm und haltet etwa seine Geschwindigkeit, um aus der Luft ein paar Gegner aufs Korn zu nehmen und die drei Kisten zu zerschießen. Landen müsst ihr nicht unbedingt, nur in den Tunneln ist das manchmal hilfreich. Habt ihr auch die dritte Kiste zerstört, entdeckt ihr ein grünes 'Glibberzeug', das ihr aufnehmen müsst. Damit geht es dann durch die Luft zu The Truth – die Cops können euch nichts anhaben, wenn ihr stets in der Höhe bleibt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel