Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Die Badlands: Cesar Vialpandos Missionen


1. Wu Zi Mu

Grand Theft Auto: San Andreas

Ein recht einfaches Rennen erwartet euch in der ersten Cesar-Mission. Wichtig ist im Prinzip nur die Wahl des richtigen Wagens: Entweder entscheidet ihr euch für ein recht schnelles Fahrzeug wie etwa Rancher oder Buffalo – oder aber ihr haltet Kraft für wichtiger als Geschwindigkeit und wählt einen Tanker oder Linerunner aus, mit denen ihr die Gegner von der Straße kegelt. Der Tanker hat sich in unseren Tests als am sinnvollsten herausgestellt. Fahrt aber vor allem auf den engen Passagen vorsichtig und lieber ein bisschen langsamer, damit ihr nicht aus Versehen im Fluss landet.

2. Farewell, My Love...

Ein weiteres Rennen, das allerdings eure Fahrkünste ein wenig mehr fordert. Dieses Mal benötigt ihr jedoch kein eigenes Auto, sondern bekommt eines gestellt. Eine echte Taktik zum Siegen gibt es nicht; versucht euch vor allem auf der Strecke zu halten und nicht von den Gegnern rauskicken zu lassen. Achtet vor allem nach etwa 1:30 Minuten darauf, die Brücke zu erwischen. Fahrt also erneut lieber ein bisschen langsamer und riskiert wenig, dann kommt ihr als Sieger ins Ziel. Als Belohnung winkt euch ein kleines Häuschen in San Fierro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel