Komplettlösung - Grand Theft Auto: San Andreas : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Die Badlands: The Truths Missionen


1. Body Harvest

Eine ungewöhnliche, aber recht einfache Mission fordert Hippie 'The Truth' von euch: Ihr sollt bei einer Farm einen Mähdrescher stehlen und ihm bringen. Macht euch also mit einem beliebigen Auto auf den Weg zu dem Bauernhof, der offenbar von Waffennarren bewirtschaftet wird. Habt ihr ein stabiles Fahrzeug, fahrt ihr ganz einfach durch das Eingangstor hinein und geradewegs zum Feld, auf dem der Mähdrescher seine Arbeit verrichtet. Steigt aus, lauft hinüber und springt in den Mähdrescher, mit dem ihr nun abhaut. Das Fahrzeug ist erfreulicherweise sehr stabil, so dass ihr ohne Probleme am Ziel angelangen solltet. Herumstehende Feinde überfahrt ihr einfach und etwaige Verfolger lassen sich mit dem riesigen Gerät gut abdrängen. Fahrt den Mähdrescher schließlich einfach in eine kleine Scheune und schon ist die Mission bestanden.

2. Are you Going to San Fierro?

Grand Theft Auto: San Andreas

Habt ihr das zweite Rennen von Cesar Vialpando erfolgreich bestanden, wird euch recht bald wieder 'The Truth' auf dem Handy anrufen, sofern ihr euch gerade außerhalb eines Fahrzeuges befindet. Fahrt dann den weiten Weg zu ihm und schaut euch die Zwischensequenz an; die Cops kommen und ihr müsst den Stoff schnellsten zu Asche machen – leider im wörtlichen Sinne. Rennt mit dem Flammenwerfer zu den Feldern und stellt euch jeweils zwischen zwei. Dreht euch dann im Kreis und lauft seitwärts, um alle Sträucher zu erwischen. Nach zwei bis drei Minuten solltet ihr fertig sein und könnt zu 'The Truth' laufen, der nun mit euch fliehen will. Zuerst muss jedoch der Helikopter dran glauben: Mit dem Raketenwerfer und einem gezielten Schuss sollte er Geschichte sein. Besteigt dann das Mutterschiff und fahrt nach San Fierro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel