News

Grand Theft Auto

Liberty City Stories und Vice City Stories kommen ins PSN

  • PS3

Natürlich warten viele Videospieler schon sehnsüchtig auf den Lauch der neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Doch bevor es soweit ist, dürfen wir uns alle noch auf einen letzten großen Knall für die aktuellen Geräte freuen. Grand Theft Auto V ist der vielleicht letzte Superhit für die derzeitigen Konsolen. Wer es bis zum September, in dem der Titel veröffentlicht wird, nicht aushalten kann, kann sich schon bald mit zwei anderen Rockstar-Spielen die Wartezeit verkürzen.

Der Entwickler veröffentlicht Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories im PlayStation Network. Beide Spiele erschienen seiner Zeit für die PlayStation 2. Damit können Besitzer einer PlayStation 3 die beiden Klassiker schon bald nachholen. Rockstar Games gab bekannt, dass die Spiele schon in der nächsten Woche im PlayStation Network erscheinen werden. Für jeden Titel fallen 9,99 Euro an.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Trailer

 -