Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Liberty City Stories - Infos : Im Herbst für den PSP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment Europe hat auf der E3 in Los Angeles erste Informationen zu dem neuesten Teil der 'Grand Theft Auto'-Reihe bekannt gegeben, welcher für den PlayStation Portable (PSP) erscheinen wird. 'GTA: Liberty City Stories', so der vollständige Titel, ist offenbar ein Ableger von 'GTA 3' (Bild), das ebenfalls in Liberty City spielte - einer Mischung aus New York und Chicago.

    Spielerisch soll sich 'GTA: Liberty City Stories' an seinen Konsolenvorbildern orientieren, so dass ihr euch sowohl auf rasante Verfolgungsjagden als auch auf spannende Gefechte einstellen könnt. Ob der PSP allerdings in der Lage ist, eine so große Stadt wie in 'GTA 3' ohne Ladezeiten darzustellen, bleibt abzuwarten - in den nächsten Tagen dürfte es weitere Informationen geben.

    'GTA: Liberty City Stories' soll im Herbst für den PSP erscheinen, allerdings wohl erst nach dem Launch, der am 1. September stattfinden wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel