Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 - 90-Euro-Special-Edition (Update) : Zahlreiche Goodies auch für deutsche Zocker!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Adventure 'Grand Theft Auto 4' zählt schon jetzt zu den begehrtesten Spielen diesen Jahres. Sogar noch sehnlicher werden sich Fans auf die limitierte Special Edition freuen, die für 90 US-Dollar in den amerikanischen Handel kommen wird.

Das exklusive Teil bietet neben der Vollversion des Spiels eine Rockstar-Tasche, ein Artwork-Buch mit exklusiven Bildern, eine Audio-CD mit dem Soundtrack des Spiels sowie eine verschließbare Metallbox. Die Special Edition wird sowohl für Xbox 360 als auch die PlayStation 3 angeboten. Ob sie auch außerhalb der Vereinigten Staaten feilgeboten wird, steht noch nicht fest. Die Sammleredition wird pünktlich zum US-Start am 16. Oktober angeboten.

'Grand Theft Auto 4' erscheint am 19. Oktober auch in Deutschland, nur drei Tage nach dem Launch in den Vereinigten Staaten. Ob der Titel hält, was er verspricht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. Wir begeben uns morgen auf die Reise nach London, um den Titel auf der Xbox 360 anzuspielen. Unsere Vorschau mit ersten Impressionen werdet ihr folgerichtig in den nächsten Wochen lesen können.

Update:
Wie Take 2 Deutschland soeben in einer Pressemitteilung verkündet, wird die Sammleredition auch in Deutschland für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Die zur US-Variante inhaltsgleiche Version soll hierzulande für 89,99 Euro den Besitzer wechseln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel