Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Update: PC-Version jetzt offiziell bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spekulationen gab es schon lange, die Vorboten für eine Portierung deuteten sich auch schon seit längerem an und Onlineshops verkünden es sowieso schon seit der Stunde Null. Jetzt ist es aber offiziell und auch keine große Überraschung mehr: 'Grand Theft Auto IV' erscheint auch als PC-Version.

Spekulationen zu Folge wird die PC-Version von Rockstar North portiert, offizielles gibt es diesbezüglich aber noch nicht. Auch ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt. Sicher ist aber, dass 'Grand Theft Auto IV' für den PC erscheinen wird. Definitiv! Auch PC-Besitzer können also demnächst die Straßen von Liberty City unsicher machen.

Update:

Nun ist auch das offizielle Erscheinungsdatum bekannt geworden. In Nordamerika soll das Spiel am 18. November für den PC erscheinen. Ein klein wenig später - am 23. November - wird 'Grand Theft Auto IV' auch hierzulande als PC-Version erhältlich sein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel