Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : The Ballad of Gay Tony terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Liberty City kommt nicht zur Ruhe. Nach dem erfolgreichen ersten Add-on für Grand Theft Auto 4 bastelt Rockstar Games an einem zweiten Download-Content. Wieder exklusiv für Microsofts Xbox 360, wird The Ballad of Gay Tony am 29. Oktober 2009 in den Xbox-Live-Marktplatz geworfen. 1.600 MS Points müsst ihr dann investieren, damit das frische Inhaltspaket auf eure Festplatte wandert.

In der Erweiterung schlüpft ihr in die Rolle des Miniganoven Luis Lopez. Er steht unter den Pantoffeln des Nachtclub-Besitzers Tony Prince ("Gay Tony"), für den Luis die GTA-typische Arbeit erledigen muss. Dazu gehören mehr oder minder freundliche Gespräche mit Freunden und der Gangsterfamilie, außerdem muss Luis herausfinden, wer Gay Tony freundlich gesinnt ist und wer ihm an die Gurgel möchte.

Screenshots und andere Details fehlen bisher, dafür aber schaltete Rockstar die offizielle Website zum zweiten DLC frei.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel