Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 (Update) : Release nun doch nicht verschoben?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Unter Absingen schmutziger Lieder, Flüchen und allen denkbaren Schimpfwörtern nahmen millionen Fans den Verzug von 'Grand Theft Auto 4' hin. Ursprünglich sollte der ambitionierte Kassenknaller für die Xbox 360 und Playstation 3 - eine PC-Version wurde noch nicht bestätigt - Mitte Oktober 2007 in den Läden stehen. Daraus wurde allerdings nichts; Take 2 verschob den Titel auf den Anfang 2008. Dieser Termin scheint laut ThreeSpeech.com, einem halboffiziellen Sony-Blog, ebenfalls auf der Kippe zu stehen.

In einem Bericht des Blogs wird für 'Killzone 2' der Zeitraum zwischen September und Oktober 2008 als Release-Termin genannt. Ebenfalls zu dieser Zeit solle auch 'Grand Theft Auto 4' für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Das will ThreeSpeech in Erfahrung gebracht haben. Bestätigt wurde dies weder von Take 2, noch von Rockstar Games selbst. So lange nichts von offizieller Seite kommt, sollte man diese Meldung mit Misstrauen betrachten. Sobald es eine Bestätigung oder Dementi gibt, werdet ihr es bei uns erfahren.

Update: In einer Konferenzschaltung soll Publisher Take 2 die Gerüchte um einen neuen Release-Termin nicht bestätigt haben. Er rechnet weiterhin mit einer Veröffentlichung im Zeitraum vom Februar bis April 2008. Dies berichtet zumindest Firingsquad.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel