Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4: Episode One : Neue Missionen schon im August

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Game Developers Conference in San Francisco bestätigte Microsoft, dass 'Grand Theft Auto 4: Episode One' im August dieses Jahres auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden soll. Bei 'Episode One' handelt es sich um das ersten von zwei exklusiven Downloadpaketen, die das Spiel um neue Aufgaben und Missionen erweitern soll - und natürlich den Xbox-360-Nutzern vorbehalten bleibt.

Worum es bei dem ersten Downloadpaket gehen wird, das wollte Microsoft aber noch nicht verraten. Es heißt also weiter: abwarten. 'Grand Theft Auto 4' soll am 29. April dieses Jahres für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Wir waren kürzlich bei Take 2 zu Gast und konnten erstmals selbst an eine weit fortgeschrittene Version anlegen. Unsere beeindruckten Gesichter werdet ihr in dem demnächst folgenden Vorschaubericht zwar nicht sehen können, dafür aber unsere subjektiven Empfindungen während der Anspiel-Session lesen können.

Wenigstens etwas!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel