Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 - Episoden für PS3? : Gerüchte über Zusatzinseln ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Vielversprechend kündigte Peter Moore auf der X06 an, 'Grand Theft Auto 4' für die Xbx 360 erscheine nicht nur zeitgleich mit der PlayStation 3-Fassung, sondern würde obendrein noch Premium Content in Form von zwei Episoden bieten. Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, soll jedoch auch Sonys Next-Gen Konsole mit exklusivem Material versorgt werden.

Wie unsere Kollegen von Eurogamer, Quellen von Rockstar zitierend, berichten, erscheint auch für die PlayStation 3 eine oder mehrere Episoden. Diese sollen sogar die höchstwahrscheinlich ohnehin riesige Spielwelt nochmals erweitern. So könnte eine große Insel im Vollpreisprodukt durch weitere, kleine Inseln vergrößert werden, die man als Premium Download herunterladen kann. Was spannend klingt, wurde bislang aber nicht offiziell bestätigt. Und eines steht ohnehin fest: 'Grand Theft Auto 4' wird erneut die Messlatte höher legen - egal, ob auf PS3 oder Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel